• Jobs Job bei H.C. Starck Ceramics GmbH

CAD / CAM Spezialist (m/w)

H.C. Starck Ceramics GmbH

Selb

Selb

CAD / CAM Spezialist (m/w) H.C. Starck Ceramics GmbH Selb Maschinenprogrammierung von geometrisch schwierigen und hochsensiblen Bauteilen mittels CNC-Fräs- und Schleifbearbeitung; Erstellen von Lösungen sowie Verwaltung und Verbesserung bestehender CAD/CAM-Verfahren, Technologien und Geräte.

Gemeinsam Mit Ihnen In Die Zukunft Cad/cam Spezialist (m/w) Selb / Operations Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Maschinenprogrammierung Von Geometrisch Schwierigen Und Hochsensiblen Bauteilen Mittels Cnc-fräs- Und Schleifbearbeitung Erstellen Von Lösungen Sowie Verwaltung Und Verbesserung Bestehender Cad/cam-verfahren Technologien Und Geräte Entwicklung Von Bearbeitungsprozeduren Zur Herstellung Von Komplexen Großformatigen Grünteilen Aus Keramik Sowie Bewertung Und Verfolgung Der Bestellungen Im Cad/cam-prozess Erstellen Und Organisieren Von Wartungsprogrammen Für Alle Cad/cam-ausrüstung Qualitätskontrolle Von Cad/cam-prozessen Verbesserung Bei Cad/cam-prozessen überwachung Des Produktdesigns Inklusive Deren Auswirkung Auf Cad/cam Programme Einhaltung Der Qualitätsprotokolle Bei Design Und Fertigung Identifikation Von Problemen Mit Anschließender Problemlösung Zukunft Braucht Erfahrung Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Schwerpunkt Auf Produktionstechnik Verfahrenstechnik / Programmierung / Grafik-design Oder ähnliches Bzw Technische Vorbildung Zb Cnc-fachkraft Oder Technikerausbildung Und Ein Hohes Maß An Technischer Erfahrung Im Cad/cam-bereich (fräsen / Schleifen Und Programmieren Idealerweise Mehrjährige Cad/cam Erfahrung Mit Nachweisbaren Erfolgen Und Abgeschlossenen Projekten Sowie 5-achs-erfahrung Sie Können Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Cad/cam-software Hypermill ® Vorzeigen Zu Ihren Stärken Gehören Zeitbewusstes Zielorientiertes Strukturiertes Und Aktives Handeln Sowie Teamfähigkeit Ebenso Wie Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Und Präzision Auf Lange Sicht Gut Aufgestellt Sie Suchen Nach Einer Position In Der Sie Sich Voll Entfalten Können Dann Kommen Sie Zu Uns Als Mittelständisches Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Bieten Wir Ihnen Viele Freiräume Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Unsere Zukunft Zu Gestalten Machen Sie Es Möglich Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Online Auf Unserer Website Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Gesunden Pragmatismus Und Ihrem Mut Zur Veränderung Online Bewerben Drucken Ihr Ansprechpartner: Stephanie Hofstetter-seyss Perspektiven Bei : Mehr Tipps Zur Bewerbung: Damit Ihre Bewerbung Aussagekräftig Wird Sollten Sie Folgendes Beachten Erfahren Sie Mehr CAD / CAM Spezialist (m/w) Maschinenprogrammierung Von Geometrisch Schwierigen Und Hochsensiblen Bauteilen Mittels CNC-Fräs- Und Schleifbearbeitung Erstellen Von Lösungen Sowie Verwaltung Und Verbesserung Bestehender CAD/CAM-Verfahren Technologien Und Geräte Selb

CNC-Fachkräfte (w/m)
   H.C. Starck Ceramics GmbH (Selb bei Hof)

Qualitätsprüfer / Messtechniker (m/w)
   H.C. Starck Ceramics GmbH (Selb)

CAD / CAM Spezialist (m/w)
   H.C. Starck Ceramics GmbH (Selb)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

PhD Student - Physical Chemistry / Optics (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Konditor / Konditormeister (m/w/d)
   MAELU Betriebs GmbH (München)